This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Thursday, April 26, 2007

Mücken

Hi Kinders! Es ist ein Unrecht geschehen: Die Moni wurde von Mücken gestochen. Habe ihr dann geraten eine elektrische Fliegenklatsche zu kaufen. Die kannte sie noch nicht.
Die Dinger sehen aus wie Tennisschläger, nur statt einem Netz hat das Teil halt 3 durch die Strom läuft. Viel Strom. Man nimmt also das Ding, drückt auf den Knopf und spielt Mücken-Todes-Tennis. Das tolle bei diesem Spiel ist, dass es knallt wenn man eine erwischt hat. Nur nenn Finger würde ich da nicht reinstecken. Das Tut glaub ich weh. Das teil gibts für 3 euro bei Ebay.
Viel Spaß, Jan

2 Comments:

Blogger Moni said...

ich glaub das macht echt spaß, wenn man um halb 3 nachts durch dieses fiese summen geweckt wird und dann richtig zurückschlagen kann. und morgens ist man dann bestimmt richtig gut gelaunt! das ding muss ich mir holen! tennis wollte ich schon immer mal spielen und jetzt habe ich den richtigen konkurrenten bzw feind gefunden, heheeeee ;D

4:32 PM

 
Anonymous Anonymous said...

fällt das unter die rubrick thermischer entsorgung??

10:57 PM

 

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung