This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Tuesday, January 16, 2007

Hi


Dieser junge Mann hats drauf! Er ist the rocket summer und spielt Gitarre, Klavier, Schlagzeug und kann auch noch singen. Seine Musik hört sich einfach nur toll an. Es fehlt nur noch das er alles auf einmal spielt. Aber das kann selbst er nicht. Auf jeden Fall höre ich ihn gerade. Der ist super.
Nachher gehts zu den Stahlwerken um an Informationen zu gelangen. Ich war da noch nie, aber irgendwie muss ich die ja für die Facharbeit haben. Der Kerl den ich da am Telefon hatte hörte sich an wie ein richtiger Stahlwerker der da seit 35 Jahren arbeitet und auch nie was anderes gemacht hat. Ich hoffe ich stelle mich nicht zu doof an. Auf jeden fall bin ich vorbereitet, hab einen Fragenkatalog und auch gleich noch etwas Zeit um mich noch etwas zu bilden. Bin gespannt wie das da laufen wird. Frage mich auch warum die mir nicht einfach einen Packen Infomaterial zusenden und gut ists. Aber persönlicher Kontakt ist immer am besten und vielleicht lern ich ja noch was dabei.
Mfg Jan

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung