This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Sunday, January 07, 2007

Oh Weh.

N'Abend.
Morgen gehts wieder los. Ich bin verwirrt. Mein Kopf weiß nicht was er denken soll. Es ist immer so komisch wenn die Ferien zu Ende gehen. Es ist so ein Gefühl wie 4- in Mathe oder so. Einerseits ist es ja auch schön in die Schule zu gehen. Die netten Menschen die man da ab und zu trifft, die intellektuelle Herausforderung und einfach einen geregelten Tagesablauf zu haben. Naja den braucht man nicht wirklich. Was ich aber teilweise brauche ist der Zustand von Produktivität der von dieser Anstallt erzeugt wird.
Was mich jedoch melancholisch macht ist die Tatsache, das ich merke wie mir die Zeit durch die Finger rinnt. Es ist schwer zu erklären, aber ich habe gemerkt wie schnell die Zeit wieder vergangen ist. Es ist hart zu sehen wie schnell man immer älter wird. Man rennt und rennt und zwischendurch vergisst man, dass man wegen des Rennens rennt und nicht um ins Ziel zu kommen. Der Weg ist doch das Entscheidende, ist er nicht?
Ich denke schon. Eine schöne Nacht euch armen Schülern die ähnlich fühlen.
Jan

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Ich persönlich hab ja ne 5 in mathe....-.-

10:42 PM

 
Anonymous Anonymous said...

@ Marc hehe hehe
Ich hab die Tage mein erstes Defizit bekommen in Mathe....
Ist mir aber scheiss egal, selbst wenn ich ab jetzt nur noch welche kriege ....

@ Jan:

Du sprichst mir aus dem Herzen...

9:42 PM

 

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung