This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Thursday, January 18, 2007

Der Tag mit dem Sturm


Hallo!
Ich bin in Reiselaune. Ich denke ich sollte mir einen Rucksack für England 2007 ersteigern. Geplannt ist eine so genannte Rucksacktour quer durch das großartige Königreich. Je nach dem wie lange ich reisen werde wird das zwar teuer aber toll. Ich meine was spricht gegen den halben Tag Zugfahren und abends in den Pubs abhängen und mit stylischen Briten schnacken? Und das geht natürlich nur mit dem richtigen Rucksack, den ich mir noch zulegen muss. Ich finde es komisch, dass ich in letzter Zeit so viel Geld für Rucksäcke ausgeben, hab letztens erst meinen J.W. Berkely-Rucksack gekauft. Naja dann sollte aber auch erst mal gut sein... Jan

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung