This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Saturday, January 20, 2007

Oha


Für alle Freunde des Stilvollen mac Designs hab ich nen Tipp. Holt euch Flyakite osx 3.5. Dieses Programm spielt euch das Design von mac osx 10 auf euren Windows Pc.
Manche werden jetzt wieder rufen: "Ich kleb doch auch meinen Fiat kein Ferrari zeichen!"
Das is nach meiner ansicht nach Quatsch. Warum nicht ein hässliches Zimmer mit einem Bild oder einem Anstrich verschönern?
Das Programm kostet nichts und ist frei runterzuladen. Es ist 30 mb groß. Aber installieren auf eigene Gefahr. Ich lauf hinterher nicht rum und installiere Windows neu wenn sich einer das System zerschießt. Right?
Jan

1 Comments:

Blogger Martin said...

Also Jan und ich haben das ganze gleichzeitig getestet. Ich find das echt top. Ultimativ find ich das Dock (schnellstart ersatz) sieht klasse aus und ist sau praktisch. kann das nur empfehlen

11:57 PM

 

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung