This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Sunday, February 18, 2007

Jay Brannan


Hey Leute.
Die kleine Julia hat mich eben auf einen Singer/Songwriter aufmerksam gemacht. Der ist super. Hört sich nach einer Mischung zwischen Dashboard Confessional und Secondhand Serenade an. Sein Name ist Jay Brannan. Einen Deal hat der junge New-Yorker (vermutlich, auf der Seite steht viel mist) leider noch nicht, aber das ist für mich nur eine Frage der Zeit. Auf seiner Seite kann man sich 2 Lieder von ihm runterladen und bei Youtube gibts auch diverse Viedeos, unter anderem eine Toiletten-Session. Also Freunde der guten Musik sollten sich das Mal reinziehen. Das ist alles was ich dazu sagen kann... ;)
http://www.jaybrannan.com/
Jan

5 Comments:

Blogger Martin said...

die musik ist ja ganz nett aber die stimme hat irgendwas in sich was mich ungemein agressiv macht. könnte gerade mal irgend jemanden erchlag nachdem half boyfriend gehört habe!!!
aber naja, liegt ja alles im auge des betrachters.

8:19 PM

 
Blogger Jan said...

da singt der auch extrem hoch. "ever after happily" find ich auch besser.
aber kann mir mal einer sagen woher ich die stimme kenne?

10:37 AM

 
Blogger Martin said...

das weiß ich auch nicht, aber das gefühl hatte iuch auch sowas ähnliches schonmal gehört zuhaben4

10:51 AM

 
Blogger Jan said...

vielleicht ein bisserl snowpatrol. aber die waren es nicht. ich kenne die stimme auf jeden fall. kanns nur nicht einordnen.
vielleicht sherwood.
ich bin ratlos

12:08 PM

 
Anonymous Anonymous said...

oder Iron butterfly -- mmh ne nicht so .. ich find den super .. aber das ist ähnlich wie be secondhand serenade oder ja auch death cab das die lieder sich so ähneln

9:14 PM

 

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung