This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Tuesday, February 13, 2007

Man versuchte mich umzubringen.

Als ich von der Schule nach Hause fuhr, vergas ich mein Portmonaie im Auto. Dies fiel mir gerade ein, als ich mir einen Kaffee gemacht habe. So ging ich raus, um es zu holen. Den Hund nahm ich natürlich mit. Ich hörte ein schönes Lied namens "I write Signs not tragedys" oder so...
Auf jeden Fall rannte ich um die Ecke, um den Wohnwagen, guckte auf den Boden weil ich nur Schluffen anhatte und als ich hoch sah erblickte ich 2 alte Frauen, 80 und 90 und beide ohne Zähne. Der Hund ließ sich bereit von ihnen kraulen, als mein messerscharfer Verstand mir sagte: "Jan, die stellen sich da nur wegen dem Regen unter."
Ich schrie sie also an: "Sie stellen sich da also wegen dem Regen unter. Sie haben mich aber jetzt erschreckt. Ich habe was im Auto vergessen!"
Die beiden schienen noch schwerhöriger als erwartet.
"Fahren sie jetzt weg?"
"NEIN, ICH HABE WAS IM AUTO VERGESSEN!!!"
"Aha!"
"Darf ich ihnen nen Kaffee anbieten wärend sie hier warten?"
"Was?" Beide schauen sich ratlos an.
Ich dachte mir wenigstens hast du versucht nett zu sein. Ich winkte mit einer Bewegung ab, als ob ich das Angebot niemals oferiert hätte und wünschte ihnen einen schönen Tag und versichterte ihnen, dass sie dort solange stehen könnten wie sie wollten.

Ich wäre fast gestorben. So hab ich mich lange nicht mehr erschreckt.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung