This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Sunday, March 18, 2007

Sunrise Avenue


So Kinders! Ich hab wieder neue Musik. Hierbei handelt es sich um eine Band namens Sunrise Avenue. Die Band heißt Sunrise Avenue. Das Album kam bereits letzten Sommer raus. Ich weiß gar nicht warum ich das verpasst habe. Vermutlich hab ich die Single da mal im Radio gehört und hab gedacht: "Aha. The Rasmus. Super." Zugegeben ich mag the Rasmus nicht. Die sind so authentisch wie ein Besen in der Wüste. Naja. Auf jeden fall versteckt sich hinter der zugegeben eher mittelmäßige Single namens "Fairytale gone bad" ein sehr gutes Album. Ich muss mir mal das erste Album der 5 Finnen reinziehen und die neue Single namens "Forever yours".
Das erste Album der Band wurde aufgenommen, ohne dass sie einen Vertrag hatten. Das Geld kam laut der Band von einem Fan der dafür sein Haus verkauft hat.
Schade eigentlich das ich erst so spät auf diese Jungs aufmerksam wurde. Naja. Shit happens and fairytales go bad,
forever yours Jan

3 Comments:

Blogger Kai said...

Hmm, Fairytale gone bad kenn ich auch
aber wenn das Album besser ist, muss ich mir das mal geben....

bzw. du musst mir das geben...

4:29 PM

 
Blogger Jan said...

es ist besser. auf jeden fall.

5:03 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Good post.

3:38 AM

 

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung