This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Saturday, March 17, 2007

Draussen


Heya!
Bin heute morgen um 7.45 aufgestanden um die Heckklappe anzubringen. Das ist ein äusserst schwieriges Unterfangen. Gott sei dank hilft mir mein Vater dabei. Nachher kommt der Volker und dann fusseln wir da noch ein bisschen rum. Ich hoffe ich schaffe es heute abend ins Theater, aber ich glaube es nicht. Ätzend. Hab ich Schon erwähnt, dass die Garage Arschkalt ist, alle naselang Nachbarn kommen und wissen wollen was wir da machen und mein Bruder durch die Welt rennt und dauernd irgendwelche Drohungen ausspricht, die alle mit Mietwagen und teuer aufhören? Aber sonst gehts mir ganz gut. Na dann. Hoffe ihr habt einen besseren Tag.
Jan

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung