This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Tuesday, February 27, 2007

Schickeria

Ich wusste gar nicht, dass es das wirklich gibt.
Ich dachte das es Legenden wären. Jugendlich die auf Privatschulen rumhängen, Porsches fahren und nur Champagner saufen. Vermutlich bin ich da etwas eingeschränkt weil ich mein Leben lang nicht aus der Mittelschicht rausgekommen bin. Aber ich habe eben Bilder im Schülerverzeichnis von arroganten Schnösseln gesehen, die Papas Kohle raushauen und mit Sprüchen wie "eure Armut kotzt mich an" und "Niveau ist keine Handcreme". Gut Niveau ist wirklich keine Handcreme und definiert sich echt mal nicht über Reichtum. Raff ich alles nicht. Wie kann man denn so arrogant mit Geld umgehen, das man nicht selbst verdient hat?
Kann man auf was stolz sein was man nicht verdient hat?
Ich denke schon aber das zeugt von dummheit en masse.
Niveau ist keine Handcreme und das Leben ist kein Kindergarten. Die einen nehmen den anderen halt die Schaufeln weg.
If you feeling like a pimp, nigga go and brush your shoulders off.
Jan-Z

3 Comments:

Blogger Ben said...

entweder du hast recht und sie zeugen von dummehit en masse, oder sie wollen einfach nur provozieren... ;-)

7:50 PM

 
Blogger Jan said...

ich glaube das sind ganz arme charakterlose würstchen.

9:15 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Also ich hab da ja 2 Ansichten über den Herrn Janssen z.B.

Einerseits Satire-technisch ganz großes Tennis....

OOODER:

Abschaum!

Aber ganz ehrlich wer von den Porschefahrenden Champussaufenden Teens würde sich soooo ein Rolex Logo auf die Haube kleben?

Also eher Variante 1.

12:13 PM

 

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung