This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Saturday, February 24, 2007

Warum ist John Mayer so gut?

Ich weiß ich wiederhole mich wenn ich zum 10. mal schreibe, dass dieser Kerl der Singer/Songwriter des 21 Jahrhunderts ist. Aber das ist mir egal. Ich höre gerade das Album "heavier things" und merke wie gut das Album ist. Ich habe 3 Alben von dem Kerl die durchweg gut sind. Da können sich viel indie-britpop bands sich was abschneiden. Ich meine ich find zwar auch viele Indie bands gut, aber die haben meistens nicht diesen hohen Qualitäts-Standard, den dieser Junge Mann setzt. Da geht so einiges.
Wie dem auch sei. Super schön und auch sehr beeindruckend ist es auch wie John Mayer den Police Klassiker "Message in a bottle" spielt. (http://www.youtube.com/watch?v=GmYys-ZjNrg)
Ich denke sogar Sting findet das geil.
Naja. Ich geh gleich mal mit dem Hund. Gedanken ordnen und durchatmen.
See you later.
Jan

5 Comments:

Anonymous Anonymous said...

john mayer ist klasse .... aber man kann sowas nicht mit indie vergleichen ... das hier geht ja in die richtung songwriting und ist größtenteils eher ruhig ..aber indie naja das ist eher rock n rolliger wobei john mayer ist auch rockn roll verdammich .. sehr komplziert .. aber john mayer supherb

8:51 PM

 
Blogger Jan said...

Nein es geht nicht um den stil. es geht darum das ich bei manchen indie platten das gefühl hab das manche songs einfach nur dahingerotzt sind. bei john mayer is halt jeder song qualitativ hochwertig. das hingerotzte hat aber auch nichts mit rock'n'roll zu tun. ich glaube nicht das led zeppelin oder die stones irgendwo nen song auf platte haben der dahingerotzt is.

12:24 AM

 
Blogger Martin said...

hab ja noch nie irgend ein lied bewusst mit john mayer verknüpft... hab mir aber gerade mal das ein oder andere tunter geladen.
NICE...really NICE

3:56 AM

 
Anonymous Anonymous said...

led zepplin so ein bisschen die stones nicht unbedingt aber jimmy hendrix .. das ist hundertprozentig hingerotzt und ich zähl den zu den größten musikern überhaupt ..pure heart and soul .. und teils gibt dieses gerotzte gerade noch charakter

2:05 PM

 
Anonymous Anonymous said...

will mich ja hier nicht outen aber wer ist John Mayer ? ? ?

Matthias

2:39 PM

 

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung