This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Sunday, February 25, 2007

Yeah yeah.


Hey Leute.
Über die Boxen läuft Oasis "Slide away" von dem Album definitively maybe. Hab heute nachmittag West Side Story für Musik geguckt. Super ein fünfziger Jahre Romeo und Julia-Ballett-Verschnitt. Auch wenns teilweise ganz OK ist... Naja. Nächste Woche wird lustig. 2 Klausuren, ein Referat. Hurra. Ich will auch mal wieder Luft zum atmen haben. Das ist irgendwie fies wenn man erst die Facharbeit abgeben muss und dann danach direkt nen Klausurblock hat. Ich brauch mal ein Wochende ohne den ganzen Mist. Naja. Wir sinnd ja Schüler und haben immer sehr viel Zeit für alles und eigentlich sind wir noch stinkend faul und sollten mal lieber alle arbeiten gehen um die ganzen Renten und Arbeitslosen zu finanzieren. Die finanzieren sich nämlich nicht von alleine.
Oder ;) ?
sarcastic Jan

3 Comments:

Blogger Marc said...

für die renten arbeite ich ja schon...

Aber so ne Woche Ruhe wäre schon toll....Man hätte allerdings auch die FA einfach eine Woche früher abgeben können...Aber naja man hatte ja stress

9:36 PM

 
Blogger Moni said...

west side story haben die waldorfschüler am wochenende aufgeführt und ich habs mir angeschaut xD das hättest du auch machen sollen! eine aufführung vom feinsten :D
wir schüler haben doch immer zeit für alles ;)

2:54 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Meiner Meinung nach rafen die lehrer niht was auf uns fürn druck lastet ist ja nicht nur was wir für die schule machen müssen...

die meisten haben wohl noch einen neben job und acuh sonst noch weiter verantwortungen die die Generation unsere lieben pädagogen damals wohl ncoh nciht so hatte...

ich würd sagen wir sind alle helden der Arbeit aber vernutlich auhc der Partys...

3:20 PM

 

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung