This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Saturday, March 03, 2007

le Frisur



Ja. Ja. Es war der 23.12 2003. An diesen Tag kann ich mich noch etwas erinnern. Jedenfalls bedeutend mehr als an den 22.12.2003. Das war der Tag, an dem ich das letzte Mal den Friseursalon Reuber betrat. Der ist übrigens wärmstens zu empfehlen.


Jedenfalls bleibt mir der 3.3.2007 wahrscheinlich auch noch etwas länger in Erinnerung, an diesem heutigen Tag, gut 3 Jahre später und 20 cm länger, habe ich ihn wieder betreten.


Und weil ich ein netter Mensch bin, zeig ich euch mal das Resultat ;-)
Ach, ich sage euch, das ist schon ne Befreiung! Ich freue mich tierisch auf meine nächste Dusche, das muss ein neues Lebensgefühl sein, wenn die Haare mal schnell trocken sind :-)
Schönen Tag euch!
Ben




6 Comments:

Blogger Jan said...

Alter du siehst ja richtig gut aus!
Aber die haare. die haare, die haare. oh gott.
das blüht mir glaub ich auch noch vor dem vorstellungsgespräch. oh gott.

11:21 AM

 
Blogger Martin said...

yeeeeeeeehaaaaaaaaaaaa.....
alter du hast es raus.....
kompliment, stehen dir die kurzen haare. was nicht heßen soll, dass ich das vorher schrecklich fand

11:34 AM

 
Anonymous Anonymous said...

oooooh...die haare kannste noch verkaufen!!

sieht gut aus :)

1:32 PM

 
Anonymous Anonymous said...

also ich muss ja mal sagen es sieht wirklich gut aus und aus erfahrung kann ich dir dieses neue Duscherlebnis wärmstens empfehlen.... vermissen wirst du sie nur wenn du mal so richtig abrocken willst ^^

3:08 PM

 
Blogger Ben said...

haha, ja das kann ich mir vorstellen^^
ne, ich bin auch wirklich zufrieden so :-)

8:07 PM

 
Blogger Kai said...

Sieht eigentlich Knorke aus und vorallem älter, weil seriös...

10:13 PM

 

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung