This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Thursday, March 15, 2007

Hier kommt die weibliche Verstärkung!

Ja, und der Jan hat auch mich gefragt, ob ich hier mitwirken möchte, welch eine Ehre, ich weiß auch nicht, womit ich das verdient hab.
Für alle, die mich nicht kennen: Ich bin die Moni, 16 Jahre alt und auch am FJM! Vielleicht interessiert euch der Stuss ja, den ich hier schreibe.
Als ich zum ersten Mal auf diesen wundervollen, atemberaubenden und fantastischen Blog gestoßen bin (Marc hatte mir den Link geschickt), war ich sehr beeindruckt, doch habe ich mich gefragt, ob ich selbst ein real life habe. Naja ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich auf real life positiv reagiere und jetzt freue ich mich wirklich hier posts liefern zu dürfen.
So, und jetzt darf ich euch noch einen ganz tollen Musiktipp geben: Just Jack - Starz in their eyes. Ein wundervolles Lied, was ich grad rauf und runter höre! Würde ich ja eig jetzt nicht tun, aber unsere Theaterprobe ist wegen dem Litkurs ausgefallen! Ein Jammer!
moni

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung