This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Sunday, March 11, 2007

Rabauken und Sonnenschein

Tja Kinders.
Heute war ja mal richtig schöner Sonnenschein. Hab mich vom Seminar erholt und erst zuhause und dann bei der Oma auf der Terasse gesessen.
Im Moment freue ich mich immer mehr auf die Osterferien. Hoffentlich wird da das Wetter auch so gut. Geil, in der Sonne liegen, lesen und sich mal um nichts ausser sich selbst kümmern. Mal sehen, ich mache dann auch mal was für andere, ne Party oder so. Wird auf jeden Fall lustig und die Nachbarn ärgern sich... Naja ist ja dann auch egal. Ich bin ja sonst so brav.
Hab heute übrigens wieder Pohlmann gehört und bin zu dem Schluss gekommen, dass das ein Album ist, bei dem man am besten in der Sonne liegt. Ähnlich wie das mit dem Oasis-Album "What's the Story..." welches ich mir zum ersten mal komplett an einer verregneten Bushaltestelle angehört habe, an der ich ne Stunde gewartet habe. Tja so ist das.
Denkt mal drüber nach, Jan

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung