This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Tuesday, March 13, 2007

Regina Spektor


Ja ich habe neue Musik gefunden. Der Max und ich sind auf so nem Portal rumgesurft und er meinte: Hier die hier, die is gut.
Aha dachte ich. Jetzt hab ich mehr gehört und finde es super cool. Ich weiß nicht wie mans beschreiben soll. Vielleicht nimmt man the fray und setzt da ne Sängerin hin. Ich könnte aber wetten, dass ich die Musik bei oc schon gehört habe. Aber dafür gibts sonst keine hinweise. Naja ich denk mal drüber nach. Auf jeden Fall super Musik und mann muss es sich anhören. Wobei, vielleicht klingt es teilweise wie Norah Jones, wegen dem Gesangs und Klavier zusammenspiel. Eventuell kann man es auch mit Vanessa Carlton vergleichen. Ich höre einfach jetzt auf das unerklärliche zu erklären und lausche ihm lieber während ich Sowi mache...
Jan

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

ja find ich gut .. du kennst doch sicher dieses samson wo die so hoch geht !!

2:09 PM

 

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung