This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Sunday, March 11, 2007

Hi, ich bin der Kai und es "läuft".

Hey, da fragt mich doch gerade der Jan, ob ich beim real/life blog mit wirken will...
Da lass ich mich nicht zweimal bitten, da ich oft genug geistigen Ballast produziere,
für den nur der Blog geeignet ist um Ihn abzuladen.

Außerdem bin ich die ideale ergänzung, weil ich die Blogschreiber und wohl auch Leser kenne aber 1. schon im Abi bin und 2. an einer (ziemlich) anderen Schule.
Tolle Synthese also.

So, nun zum eigentlichen:

Freitag hab ich die letzte Vorabiklausur geschrieben, das heißt:
Leerlauf bis Ende März und dann ab 16.4. schriftl. Prüfungen.
Das ist ein tolles gefühl, alles läuft einfach nur noch....

Trotzdem gibts noch Arbeit, im Englisch LK muss noch was präsentiert werden,
überhaupt arbeiten wir da im Moment so viel wie das letzte Halbjahr nicht.
Ich werd trotzdem einen lowen machen.

Soviel erstmal zu meinem Real life, im Winamp läuft "We wont get fooled again" von the Who , es hat 19:47 Uhr MEZ und 10°C Außentemperatur und die Editierfunktion funktioniert auch.

3 Comments:

Blogger Moni said...

Also wer bist du jetzt genau? Und woher kommst du? *g

5:22 PM

 
Blogger Jan said...

is halt der kai. du kennst den gewiss vom sehen. aus dem käs oder so. vielleicht added er ja noch son foto zu seinem profil...

5:38 PM

 
Blogger Kai said...

Ja, der Kai halt.

ähh such mich mal bei schüler vz,

Ich glaub, da war ich heut sogar auf deinem profil, zumindest sieht das Foto so aus.

6:26 PM

 

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung