This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Sunday, March 04, 2007

Morgen schon

Ich bin schon wieder wach. Eigentlich hab ich gar nicht richtig geschlafen. Aber das ist docch ok. Um halb zehn hab ich mich entschlossen einfach aufzustehen, mich am offenen Fenster an meinen Laptop zu setzen und zu warten bis meine Lebensgeister wieder in meinen Körper kriechen. Passend dazu hör ich gerade Pohlmann "Morgen schon". Das Bild links ist diesmal nicht von mir, aber ich denke das vermutet auch keiner.
Naja und jetzt sitze ich halt hier. Ein bisserl kalt ist mir schon, in meinem grauen Schlafanzug, aber das geht schon. Irgendwie ist es aber doch sehr schön mal Sonntagsmorgens so früh wach zu sein, war ich lange nicht mehr. Der Himmel ist blau und vielleicht leg im mich gegen mittag mal in die Sonne, wenns denn dann warm genug ist. Auf jedenfall beschäftige ich mich gleich noch mit der Mathematik. Nüchtern betrachtet ist die nur halb so schlimm, mal sehen wies damit aussieht wenn ich gefrühstückt habe.
Ja. Ich denke meine Lebensgeister sind jetzt anwesend. Ich geh dann mal duschen, dort finde ich, glaube ich, noch mehr davon.
Jan

2 Comments:

Blogger Martin said...

os blau sieht der himmel in richtung unglinghausen aber gar nicht mal aus....bin halt auch schon wieder wach, weil die sv anlage mal wieder weg muss.

10:24 AM

 
Blogger Martin said...

das bild öffnet sich übrigens nicht, zumindestens bei mir

2:02 PM

 

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung